Fahrzeuge

Sie sind hier: Über uns » Fahrzeuge

Die unregistrierte Version von HomepageFIX 2013 schreibt diesen Text in die Internetseite. Die registrierte Version tut dies nicht!
HomepageFIX kostenlos runterladen: hier klicken...

Chevrolet Blazer S10 LT, BJ 2001, EZ 4/2002
mein Ex fand so ein Modell im Internet und meinte: "Utopisch, doch der könnte zu dir passen". Probefahren kann man ja mal. Der erste weckte das Interesse, der zweite steht nun bei mir und der dritte wurde einfach noch zum vergleichen gefahren, alle schwarz und ale sehr ähnlich ausgestattet. Gekauft mit Ankaufsuntersuchung, danach festgestellt das mehr hinüber als erwartet. Was reingesteckt, noch mehr fällig. Inzwischen sind wir auf dem Weg der Besserung und ich weiss was er noch neu haben will. Zwischendrin lag er auch schon mit angeblichem Motorschaden flach. Bauchgefühl geglaubt, gekämpft und siehe da: noch erster Motor drin. Lerne nun in langsamen Zügen selber das schrauben, diagnostizieren klappte vorher schoon recht gut

4,3 l Vortec V6 mit der üblichen Ausstattung, 193 PS, knapp über 100tkm gelaufen, ohne AHK (leider), Spurverbreiterung (wer auch immer den Unsinn erfand...),...

Es waren einmal und sind nicht mehr bei mir:

XJ 650 BJ 1981 (trauer ihr noch hinterher, doch Verkauf war notwendig geworden, da es einfach zu wenig Leute gab, die mir reparieren helfen konnten), Pichler Vollverkleidung, grün-metallic...

Mazda 626 GW BJ 1998, ein sehr schöner silberner Kombi, wollte bei mir alt werden, doch irgendwie liebten mehrere Leute seine hintere Stoßstange. Nach der letzten Reparatur wurde er dann zu anfällig und wurde in Zahlung gegeben für den S10. (Zum Kauf des Fahrzeugs gibt es auch eine Jahresstory)

Nissan Almera in stahlblau, hatte ihn genau 4 Jahre, genau 60tk und verkaufte ihn mit 190tkm. Hätte ihn gern länger behalten, doch die durchgerostete Ölwanne wäre zu teuer gekommen zu den normalen Kosten.

Nissan Micra in weiß, der schöne alte mit der schwarzen Stossstange. Könnte mir den glatt noch mal als Zweitwagen vorstellen. Sehr zuverlässig, sparsam,... Ein Unfall trennte uns seinerzeit.

Zudem noch ein Rennrad und ein MTB vorhanden. Und Füße, auf denen kann man sogar laufen